Mögt ihr döner und wie viel kostet es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich esse es gerne. 80%
Nein mag ich nicht. 13%
Geht so. 7%

10 Antworten

Ich esse es gerne.

Noch kostet der normale 4.-€ mancher Stand macht sogar noch mit ab 2,50 € Werbung. Guter Döner hat aber auch in Oberfranken schon immer mindestens 3,50 - 4 € gekostet und ich rechne damit dass die Preise demnächst wie bei so vielem auch um bis zu 20% bzw. 1 € steigen werden.

Ich esse es gerne.

Ich esse sehr gerne Döner. Da ich aus Berlin komme, habe ich sowieso Unmengen zur Auswahl. Der Döner, den ich direkt nebenan habe, kostet 5,50€ - schmeckt solide.

Mein Lieblingsdöner und auch gleichzeitig beste Döner in Berlin kostet um die 6€

Ich esse es gerne.

Hallo Julianne20,

ja, ich liebe Döner bzw. Dürüm.

Allerdings schwanken bei uns die Preise nicht nur zwischen Restaurants/Imbissbuden, sondern auch zwischen der Döner-Art. Hühnchen, Pute, Kalb, Rind, Dürüm, klassisch? Daher schwanken die Preise. Nürnberg!

Bei uns zwischen 3,50 € und 9,00 €. Adana Dürüm im Restaurant am teuersten. Normaler "Döner" im Fladenbrot + Hähnchen/Pute an der Imbissbude 3,50 €.

Dürüm liebe ich, kostet zumeist 0,50 € bis 1,00 € mehr. Beim Lieblingsladen kosten mich diverse Dürüms immer zwischen 8,00 € und 9,00 €. Ganz schön teuer, wenn man pro Woche sehr viele davon isst^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ART71  04.05.2022, 16:42

Im Vergleich zu Döner finde ich das bei Pizzadiensten deutlich öfters der Preis für die gebotene Qualität zu hoch ist. Bevor ich billigen Müll esse, zahle ich für wirklich gutes Essen lieber 1 € mehr als unbedingt nötig.

Ich esse es gerne.

ja aber lieber Hänchen döner mit curry,knoblauch und chilie sauce! hmm

und das kostet mittlerweile 5€

Ich esse es gerne.

wenn der Döner gut ist !

Gibt viele die nicht gut sind.

---

Früher hat er mal 2,50€ gekostet. Jetzt hab ich ihn schonmal bei 6€ gesehen. Im Schnitt hier kostet er 4,50 bis 5 Euro.