Mögt ihr die Serie die pfefferkörner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pssst nicht verraten, bin ja M17 da gibt man das nicht zu....

Ja und Jakari im Kika schaue ich auch ab und zu heimlich.

Kacke ich bin verloren.

Noahs16
Fragesteller

Same

Jaa ich hab das früher immer geschaut. Eine meinee liebsten Serien in der Kindheit 🙈❤️

Noahs16
Fragesteller

Kennst du auch die neuen Staffeln?

Queen1324  05.12.2023, 14:04
@Noahs16

Teilweise guck ist das immenoch ab und zu. Aber so richtig kennen tue ich die neuen staffeln nicht.

Ich mochte die Serie als Kind sehr, aber ich glaube mittlerweile gibts die Serie ja schon mit anderen Schauspielern als damals.

Noahs16
Fragesteller

Die Schauspieler wechseln schon immer alle 1-2 jahre

moonjosart  05.12.2023, 15:21
@Noahs16

Ja ne, ich hab die Serie halt so idk mit 6 oder so geschaut, das muss so um 2007 gewesen sein. Seitdem hab ich die Serie aber auch nimmer gesehen.

Aber ja Noah. Aber weißt du ja schon bei mir 😉