Mögt ihr die obere oder untere Hälfte des Brötchen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oben 64%
Unten 36%

6 Antworten

Da ich nur in Hotels und beim Brunchen frühstücke, kann ich sagen, dass ich beide Hälften gleich gerne mag. Die obere verwende ich für Marmelade und die untere für Honig.

Oben

Hiii,

Ich mag die oberere Hälfte lieber.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Unten

Hey,

unten, da ist es etwas flacher und man kann es besser essen, finde ich, LG. :)

Unten

In der unteren ist immer noch so viel Fluff Fluff, mag das total rauszureißen & so zu essen