Welches Brötchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich esse eigentlich voll wenig Brötchen oder so. Meistens bin ich zwischen meinen Mahlzeiten nicht hungrig und wenn ich was snacken will, esse ich Gemüse.

Mit Salatgurke und Frischkäse oder schlicht Tomate mit Salz & Pfeffer

MAckermann
Fragesteller

Mit Pfeffer????????????????????????

KadessaMepha  16.09.2022, 08:49
@MAckermann

Tomaten nur mit Salz sind öde. Der Pfeffer bringt noch eine gute Note mit rein.

Käse oder Pute mit Tomate und Remoulade.

Ich habe mir gerade ein Brötchen mit gekochtem Ei und eins mit Camembert gekauft und freue mich schon darauf sie zu essen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung