Mögt ihr Apfelschorle?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

jaaaaa sehr 33%
solala 31%
Nein 20%
jaaaa 15%
ja,aber woher sollte jetzt das beokommen? halt deine klappe digga 0%
Schimeck  07.06.2023, 21:38

Welche?

Pokale
Fragesteller

egal welche hauptsache eine Apfelschorle

15 Antworten

Nein

Mir ist Apfelschorle nicht wichtig, ich trinke auch ungern Saft: Saft ist mir zu süß und zu kalorienreich und Schorle empfinde ich ähnlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
solala

Ist doch nur veräppeltes Mineralwasser. Wenn schon dann richtigen Apfelsaft, naturtrüb und von Mostereien mit einer Vielfalt von Äpfeln.

jaaaaa sehr

Hallooo!

Ja,sehr. :)

Allerdings trinke ich momentan keine Apfelschorle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ich kann ohne Apfelschorle nicht leben! Nein, Spaß. Ich mag den Geschmack sehr.

Mochte ich nie, find die schmeckt wie Bier und das mag ich auch nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokale
Fragesteller

ich finde das schmeckt super lecker lecker