Schmeckt fantakuchen auch mit apfelschorle?

7 Antworten

Fanta schmeckt nach Orange, Apfelschorle wie der Name sagt , also nach Apfel also anders . Aber versuche es ruhig , wenns schmeckt ist es gut

Ob es schmeckt liegt an deinem Geschmack, genauso schmecken wird es aber nicht. Fanta ist eine Orangenlimonade und würde Orange wie Apfel schmecken, würde ich mir Sorgen machen. ;)

Aber fantakuchen schmeckt doch nicht nach orange, jedenfalls unauffälli

0
@janiinaf

Eher nach Orange als nach Apfel. Es bleiben zwei verschiedene Früchte oder Fruchtaromen mit denen man arbeitet, zumal Apfelschorle oft auch deutlich säuerlicher ist. Wenn man nicht mit dem selben Geschmack hantiert, kann man auch nicht mal eben den selben Geschmack als Ergebnis bekommen. Man könnte statt Fanta sicherlich jede beliebige andere Orangenlimo nehmen, aber eine ganz andere Frucht wird zwangsläufig nicht gleich schmecken.

0

Pron´bier es am bersten selber aus. Jeder hat einen anderen geschmack.

Nein, Fanta ist Orangengeschmack. Aber probier's mal aus. Wird auch schmecken!

Kommt drauf an ob du beides magst oder nicht :D

Was möchtest Du wissen?