Mögt ihr Ricola?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht so. 41%
super 38%
nicht mein Fall. 13%
Noch nie probiert. 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

Hey!,

Die mit Honig sind echt lecker. Die anderen sind nicht soo mein Fall.

Lati898sha  15.08.2022, 20:28

Danke für den Stern! 💗

Die Ricola Bonbons probiere ich wirklich nur, wenn ich Husten, Kratzen im Hals oder sonstige Beschwerden in der Hals-, Rachenregion habe, also im Endeffekt würde ich es wirklich nur als medizinisches Hilfsmittel verwenden.

Aber ansonsten kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, dass man davon schwärmen kann, schmeckt für mich persönlich eher nach bitterer Medizin.

super

Besonders wenn man erkältet ist

Geht so.

Ich esse die Dinger nur, wenn ich Halsschmerzen oder so habe.

Geht so.

Bei leichten Beschwerden im Hals und Rachen ganz gut👍😁