Mögt ihr die anale Penetration?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Ja

Mag es sehr gern, es hat etwas von Erniedrigung und Anrüchigkeit und das gefällt mir besonders.

Ja

Finde es gut wenn man damit klar kommt und es Spaß macht.

Ja

Ja, tut gut....wenn man sich drauf einlässt und nicht verkrampft ist

Nein

nope habs getestet, nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ja

Als Mann hat man ja auch eine Art G-Punkt wie die Frau das ist eben die Prostata und wird beim Analverkehr stimuliert. Ich selbst finde auch Ananverkehr um einiges geiler als Vaginalvekehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit gesunden Lebensweisen