Mögt ihr den Charakter von den Italienern?

4 Antworten

Ich kenne solche und solche Italiener. Jeder Mensch ist anders.

Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens einen eigenen Charakter, hat natürlich auch damit zutun, in welchem Umfeld man lebt und was man erlebt und wie man das alles fühlt.

Vielleicht erkläre den Charakter, dann können wir alle die Frage besser beantworten. :-)

Es gibt kein Volk mit einem Einheitscharakter, aber ich nehme an, dass Du eigentlich wissen willst, ob man die Italienische Lebensart mag, und selbst da gibt es nicht nur eine Antwort. Ich für meinen Teil mag die Fröhlichkeit, die Lockerheit, die Freundlichkeit, die Warmherzigkeit und die Unvoreingenommenheit, die ich bei der grossen Mehrheit der ItalienerInnen feststelle. Was ich nicht mag, ist das Machogehabe der Männer, das man immer noch recht häufig sieht, auch wenn es besser geworden ist und die Heissblütigkeit die manchmal problematisch ist. Aber ja, Italien ist ein tolles Land, das ich auch wegen der Menschen gerne besuche.

Mag das Essen lieber🫠🫠🫠 Nee, Quatsch...mit paar kam ich gut klar, mit anderen halt weniger😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt auch bei Italiener keinen Einheitlichen Charakter, weil jeder Mensch unterschiedlich ist.