Mögt ihr Delfine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auch wenn sie nicht ganz die immer freundlichen und friedlichen Tiere wie in Kinderfilmen sind.

Es sind Wildtiere zwar intelligent und oft friedlich aber nicht immer. Auch Delfine haben manchmal durchaus einen nicht so schöne Seite.

Ja

Natürlich ich hab höchsten Respekt vor den zweitintelligentesten Lebewesen der Welt.

Wie wir von Douglas Adams gelernt haben liegt der Mensch auf Platz 3, der Delphin auf Platz 2 und die Mäuse auf Platz 1.

Lg

Ja

Tiere sind immer was sehr schönes, ohne sie wäre die Welt nur halb so schön. vor allem sind sie sehr intelligent und friedlich im Gegensatz zu vielen Menschen

Absolut. Schöne Tiere, intelligent, man meint, dass sie immer lachen