Mögt ihr das neue Zelda Spiel?

5 Antworten

War ganz in Ordnung. Der Bums hat aber gefehlt, weil es einfach viel zu groß und leer war. Der Untergrund ist so dunkel, wie keine Ahnung was. Dort wurden auch nur Gegner platziert und paar Statuen. Man hätte mehr machen können.

Die Himmelsinseln waren auch genau so leer, wie der Untergrund. Fand es ziemlich schade.

Im ganzen aber trotzdem ein ganz gutes Spiel. Auch mit Fehlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ja ich mag das neue Spiel. Es gibt viel zu erkunden und zu tun und ich mag die neuen Tempel und Bosse.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich bin bei circa 130 Stunden im moment und bin alles in allem ganz Glücklich mit dem Spiel.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass doch einige Chancen verpasst wurden. Die Himmelsinseln sind teils etwas leer, und der Untergrund ist fast komplett leer.

Ich finde ein kleinerer Untergrund, und dafür etwas mehr content wäre besser gewesen.

aber das tut dem Spiel letztlich keinen riesen abbruch, es ist trotzallem enorm umfangreich, insbesondere für einen Titel auf der Switch, und hat erheblich mehr content als Breath of the Wild.

Manchmal denkt man sich nur "hm, da wäre noch mehr gegangen"

Um ehrlich zu sein ist es das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich könnte daran wahrscheinlich tagelang sitzen, ohne irgendwas anderes zu machen. Leider geht das aber nicht, da man ja noch essen, trinken und schlafen muss. Für mich kommt da noch Schule mit zu. Meinen Hobbys möchte ich definitiv auch noch nachgehen.

Aber wenn alles, was man machen muss, mal für eine Woche ausfallen würde, dann würde ich die ganze Woche durchspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele

Also ich finde es ein sehr geiles Game, ich bin erstmal 30 oder mehr stunden herum gelaufen ohne die Story wirklich anzufassen und mir wurde nicht langweilig weil man so viel machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Spiele