Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

mag ich 69%
mag ich nicht 17%
geht 14%

9 Antworten

geht

Gibt besseres, sceckt aber auch nicht schlecht.

Hast den Wikipediaartikel übrigens perfekt kopiert.

mag ich nicht

Es ist grundverkehrt, seine Nahrung nach "mag ich, mag ich nicht" auszuwählen. Zumal, wenn der Gesundheitswert so negativ ist (Zuckerbombe).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
mag ich nicht

Als Kind habe ich gefühlt alles an Schokolade gegessen. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich Hanuta ziemlich eklig finde. Die Waffeln schmecken nach nichts und die Schokofüllung ist viel zu süß für meinen jetzigen Geschmack. Die Hanuta-Riegel gehen eigentlich noch, aber nichts könnte mich dazu bringen, nochmal freiwillig Hanuta zu essen.

mag ich

Ich esse vielleicht alle drei Jahre mal ein Hanuta. Ich freue mich dann sehr, weil ich das Zeug ganz lecker finde