Knoppers vs. Hanuta?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Knoppers 61%
Hanuta 39%

11 Antworten

Geschmacklich finde ich Knoppers besser, hab aber damals auch gerne Hanuta gegessen 😏.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Knoppers

hanuta hat seine rezeptur geändert. früher sah man die schokolade rauslaufen, jetzt sind die dinger geschnitten und schmecken auch anders finde ich.

an knoppers schmeckt mir meist die helle creme besser. wird also zuerst die dunkle seite abgetrennt, gegessen, dann die helle. oder auf ein zweite knoppers gelegt, doppelt weisse creme ;-))

michi57319  12.01.2019, 20:49

Ich esse so was alle 5 Jahre mal. Dann hat mich mein Eindruck beim letzten Hanuta nicht getäuscht. Es schmeckte nicht mehr, wie früher.

Beides Schmeckt nicht meiner Meinung nach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanuta

Hanuta gefällt mir viel besser. Keks - Schokolade - Keks. Knoppers ist eine Mischung aus lauter Zeug, gefällt mir weniger.

DerHunne15
Fragesteller

Dito👍

Knoppers.

Beim neuen Hanuta sind viel weniger Nüsse drin. Schmeckt nach bröseliger, billiger Schokolade jetzt.