Was ist besser, Knoppers oder Hanuta?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Knoppers 50%
Hanuta 50%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Produkte stammen NOCH aus Familienunternehmen und nicht von Großkonzernen.

Jedoch sind auch diese Produkte ständig dahingehend gefährdet, daß teuere und hochwertige Zutaten durch billigere bzw. durch surrogate Zutaten ersetzt werden.

Denn letztendlich sind überall hochbezahlte Fooddesigner beschäftigt, welche die Kosten senken und den Profit maximieren sollen.

Ich esse beides zusammen sehr gerne. Einfach Knoppers nehmen, Flüssige Schokolade drauf und den Hanuta drauf das schmeckt sooo lecker !  Vor allem wenn noch Nutella drauf ist haha :D

Knoppers

KNOPPERS, SCHMEEEEEEEEEEECKT