Unterschied zwischen Knoppers und Hanuta?

6 Antworten

Hanuta und Knoppers sind Produkte verschiedener Marken, außerdem enthält Knoppers auch eine "Kokosnussschicht" und eine "Schokoschicht unter der untersten Waffel. Deshalb ist auch der Geschmack dieser beiden Produkte verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind von unterschiedlichen Firmen und werden nach unterschiedlicher Rezeptur hergestellt. Knoppers ist von Storck und Hanuta von Ferrero.

knoppers hatt mehrere eng aneinander liegende schichten, bei hanuta ist nur schokolade mit haselnussstückchen zwischen den waffeln

Aufbau Hanuta:

Keks

Schokolade mit Nüssen

Keks

Aufbau Knoppers:

Keks

Milch creme

Schokolade

Keks

Creme

Keks

(oder so ähnlich)

der Unterschied liegt also im Aufbau.

Hanuta ist von Ferrero und Knoppers von "Mondelez?". Haben also andere Rezepturen und Produktionsverfahren.

Schöne Grüße