Mögt ihr Butter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich mag butter 71%
Nein, ich mag kein Butter 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich mag kein Butter

Hey, 😊

nein da bist du nicht die einzige. Ich mag auch keine Butter oder Margarine

Viele Grüße,

Luluspeedy 🤗

Ja, ich mag butter

Hallo liebe*r Schleichsuchti1,

ja, je nachdem wie man das Brot macht, finde ich Butter super. Es geht für mich nichts über einen Toast mit gesalzener Butter und Rührei oder einem Spiegelei.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein, ich mag kein Butter

Ich mag weder Butter noch Margarine - außer zum Anbraten, aber nie auf Brot ...

Ja, ich mag butter

Ich mag Butter sehr. Allerdings nicht zu dick. Nur so aufs Brot, auch unter anderem Belag, egal ob Käse oder Marmelade, besonders natürlich Butterbrezeln.
Aber auch als Bratfett odergenerell beim Kochen.

Aber alleine bist du damit gewiss trotzdem nicht 😆

Ja, ich mag butter

Aber nur auf Brot, niemals pur. Davon wird mir schon beim Gedanken schlecht.

Aber gesalzene Butter!

Niels489  31.03.2024, 15:24

Stück Smør am Stück🤣