Mögt ihr Bernstein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe eine lange Bernsteinkette von meiner Mutter, sie hat einen tollen Lüster.

Trage sie gerne über einen Rollkragenpullover.

DianaValesko  09.11.2023, 23:24

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

Ja

Hab zwar nichts mit Bernstein daheim, finde ich aber schon faszinierend, vorallem so Stücke mit Insekten drin wären schöne Deko.

Und hab gehört das man auch minderwertigen Bernstein als Pulver oder Granulat kaufen und anzünden kann und das dann sehr gut duften soll.

Ja

Hiii,

Ja,also finde Bernstein schön.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich habe einige Bernsteinanhänger und Bernsteinketten (naturbelassen), die ich sehr gerne trage.