Mögt ihr Babys?

13 Antworten

Oke... Ich bin das komplette Gegenteil von dir😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅
aber man darf ja wohl noch seine Meinung sagen oder?

Warum sollte man sein Mund aufmachen, damit sich jemand letztendlich schlecht fühlt? Was bringt es dir?

Du bist ja sicherlich gleich als "Erwachsener" auf die Welt gekommen!

"spazieren gehen MUSS?" :O
irgendwann "MUSS" man ja zum glück nicht mehr.

bis dahin halt höflich sein.

und egal wie doof man die hässlichen teile findet, sie können ja selbst am allerwenigsten was für. also lieber fake-lieb sein, zumindest in angesicht.

von wegen gewinnen lassen, das is sicher vom einzelfall abhängig, kann durchaus sinn machen dat teil soll ja nicht komplett depri werden sondern spaß -in dem fall an der bewegung- haben.

schlimmer find ichs wenn leute klischeehafter weiße verstorbene haustiere austauschen und so tun als wäre nichts passiert. trauern ist was völlig normales dass muss man früher oder später eh lernen, dann besser früher mit nem tier.

fazit: sich zum liebsein zwingen, dat teil ist ja unschuldig und beeinflussbar, aber den eltern des kindes ggü auch nur mit netten lügen beschenken, wenn man sie nicht so gut kennt und nicht rechtzeitig fliehen konnte.

Geht so. Sie können ja manchmal ganz niedlich sein, aber eigene brauch ich nicht. ^^'