Mögt ihr aufgeräumte Zimmer oder eher unordentliche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Aufgeräumtes Zimmer 69%
Unaufgeräumtes Zimmer 31%
lesterb42  30.10.2023, 17:19

ist der Hund echt?

lunaa285
Fragesteller

Ja schon aber nd meiner X)

Das Bild ist vom Internet, also nd wirklich meins

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf Wuffi ist mir das - zumindest auf Dauer zu heftig.

Wie im Möbelkatalog muss und soll es aber auch nicht aussehen

Unaufgeräumtes Zimmer

definitiv besser!

bei zu viel Ordnung fühle ich mich nicht mehr wohl.

Unaufgeräumtes Zimmer

Mag beides eig, aber das gute an unaufgeräumten Zimmer ist das ich sie aufräumen kann, was mir manchmal echt Spaß macht :).

Mag aufreäumte Zimmer aber auch weil ich von der Ordnung gute Laune bekommen kann 😅 :)

LG und schönen Abend noch ^^

FancyCreeper04  01.02.2024, 18:17

Aufräumen ist echt schön🤝💖Immer wenn ich bei einer Freundin zu Besuch war, hab ich gefühlt angefangen, ihr Zimmer auf den Kopf zu stellen, weil ich die Bücher und Spiele nach Größe ordnen wollte😂

ILikeKakashi  01.02.2024, 18:20
@FancyCreeper04

XD

Ich räum eif den Schreibtisch oder den Boden auf xD. Und dann wenn ich in Regale einräume, räume ich gleich auch noch das Regal auf😅

Aufgeräumtes Zimmer

Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich genieße es, wenn ich in die Zimmer gehe, weil sie alle aufgeräumt, ordentlich und sauber geputzt sind.

Ich habe mich irgendwann einmal dazu entschlossen, alle Zimmer so zu halten, dass man jederzeit Besuch empfangen kann. Mir hatte es gestunken, immer so viel aufzuräumen und zu putzen, bevor Besuch kam. Nun kann einer sogar unangemeldet kommen, und es wird nicht peinlich.

Man darf einem Zimmer ansehen, daß darin gelebt wird. Trotzdem ist es von Vorteil, wenn jedes Ding seinen festen Platz hat. Das erleichtert es, Ordnung zu halten.

Das in der Frage gezeigte Zimmer ist für meinen Geschmack zu chaotisch. Es wäre schon viel gewonnen, wenn die Schubladen geschlossen und der Mülleimer geleert wäre.

Giwalato