Riesenstern oder Streifenstern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Entscheidung aber wahrscheinlich Riesenstern. Ich mag sein Verhältnis zu Feuerstern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

PhoenixStern  09.08.2023, 22:01

Du magst jeden der etwas mit Feuerchen zutun hat xD

Hey!

Ich mag beide :). Aber Riesenstern wird immer einer meiner Lieblingscharas sein :)

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich finde beide super aber Riesenstern mehr :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Echt schwierige Entscheidung, aber ich glaube, dass ich Riesenstern mehr mag :)

LG!

Hi!
Streifenstern, er war sehr höflich, bei der kurzen Zeit die er da war…

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche