Warriorcats: Warum hat Streifenstern als erstes Baumpelz zum Zweiten Anführer ernannt?

1 Antwort

Hallo

Das ist so richtig, Eichenherz fühlte sich nicht bereit. Ihr Anführer war gestorben und Schiefmaul wurde zu Streifenstern. Als Streifenstern dann seinen Bruder Eichenherz fragte, hatte er noch nicht richtig verkraftet was geschehen war und lehnte ab. Deshalb erwählte Streifebstern den erfahrenen Krieger Baumpelz.

hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen