Versöhnt sich Streifenstern mit Regenblüte?

3 Antworten

Vicky von den Waca Autoren glaubt und hofft dass Regenblüte nach dem Tod sich mit Streifenstern vertragen hat, auch erwähnen glaub ich Eichenherz und Muschelherz im Buch dass Regenblüte ziemlich stur ist, ihren Fehler aber warscheinlich eingesehen hat und es bereut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Ja er versöhnt sich im Sternen Clan wieder mit ihr und sie bereut ihre Taten und streifenstern verzeiht ihr so werden sie Muschelherz und Eichenherz wieder eine Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaube ich nicht xD Keine Ahnung. Habe fast alle WaCa Bücher gelesen.

Lg Tyy^^