Wann erhalten Heilerschüler ihre vollständigen Namen vom Sternenclan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilerschüler erhalten normalerweise ihren vollständigen Heilernamen, nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Dies geschieht in der Regel, wenn ihr Mentor - der aktuelle Heiler - glaubt, dass sie bereit sind, die Verantwortung für den Clan zu übernehmen. Dann gehen sie zum Monstein (später Mondsee) und bekommen dort einen Traum vom SternenClan. Im Normalfall akzeptieren die SternenClan Katzen den Heilerschüler.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Dazelli574  05.03.2024, 07:14

Danke für den Stern!

Hi,

Ich glaube das bei Rußpelz so eine Art Aussnahme gemacht worde. Sie hatte ja das verkrüppelte Bein und war nicht glücklich, deswegen kann ich mir gut vorstellen das Gelbzahn ihr den Namen gegeben hat damit sie sich über etwas freut.

Sonst ist es denk ich so das Heilerschüler ihre Namen bekommen wenn ihre Mentoren nicht mehr wissen was sie sie noch lehren sollen, weil sie ihnen dann schon alles beigebracht haben. Somit haben sie dann so zu sagen ihre Ausbildung abgeschlossen.

Hoffe ich konnte helfen ❤️

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich habe deinen OC Grauschwinge gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warrior Cats, Erin Hunter)
Grauschwinge
Fragesteller

Passt zwar nicht zum Thema, aber danke! Sehr süß gezeichnet!(Die Augen einer Katze liegen meist ein Stückchen über der Schnauze als Tipp)

Heilerschüler werden zu Heilern wenn die jetzigen Heiler ihnen entweder nichts mehr beibringen können, oder sie sterben, ab und zu wird aber aus besonderen Gründen eine Ausnahme gemacht. Trotz ihren Namen bleiben sie trotzdem indirekt Schüler bis der Mentor stirbt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist unterschiedlich. Manche Heilerschüler bekommen ihren vollwertigen Namen früher andere später.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats