Sollte Regenblüte in den Wald der Finsternis?
Regenblüte, die fiese Mutter von Streifenstern (Streifensterns Bestimmung) wurde erwähnt, und zwar im SternenClan, obwohl sie ihr Junges verstoßen hat, weil er nicht mehr schön war. Trotzdem ist sie im SternenClan, anders als so coole Katzen wie Ahornschatten oder Einauge. Findet ihr das gerecht? Stimmt einfach ab:
(Wer Streifensterns Bestimmung gelesen hat, muss diesen Text nicht lesen ↓)
Was Regenblüte getan hat:
- Sie hat ihr Junges (Streifenstern) verstoßen, das sich im Unfall verletzt hat, und ihn sogar nicht mehr bei sich schlafen lassen (Als er ein Katzenbaby war!)
- Sie hat seinen Namen geändert, in Schiefjunges
- Sie war garstig zu ihrem Jungen, und hat es verlassen, als es noch ein Junges war
Die Umfrage basiert auf dem Fragetitel...
Ich freue mich schon auf Antworten.
14 Stimmen
3 Antworten
Hallo Wolfskralle1! :-)
Meine Antwort ist zwar etwas "merkwürdig", aber ich habe eine ziemlich komische Meinung...xD
- Sie hat ihr eigenes Junges verstoßen (Wenn eine Zweibeiner-Mutter einfach ihr Kind verstoßen würde, wegen etwas....Sehr gemein!)
- Sie hat seinen Namen geändert, in einen lächerlichen Namen; sicher haben sich welche über ihn lustig gemacht (Beispiel bei Menschen: Wenn eine Mutter ihre Tochter Jaqueline einfach in Kunigunde umbenennen würde oder ihren Sohn Winniebald nennen würde...)
- Sie hat Streifensterns Würde verletzt
- Sie hat gegen das Deutsche Gesetz verstoßen (Auch wenn die WaCas in England sind)
Irgendwie hat sie es verdient, nach ihren Schandtaten mal zu sehen, wie es so ist, wenn man schlecht behandelt wird!
Liebe Grüße,
Federnase
Hallo Wolfskralle!
Sie gehört da nicht hin, schlimm ist sie trotzdem!
Hier mal ein paar mehr Gründe:
- Streifenstern hatte einen Bruder, nur den hat sie toll gefunden
- Sie fand Streifenstern hässlich
- Sie hat ihn als Junges in seinem EIGENEN Nest schlafen lassen, weil sie ihn nicht bei ihr haben wollte!
- Sie hat ihn im Heilerbau fast nie besucht und wenn dann fast nie angeschaut!
Soooooooo, es gibt noch tausend Gründe, warum ich sie hasse!
So was tut eine gute Mutter nicht, kann Muskelherz verstehen. Ich meine, dass er nicht mehr ihre Gefährtin sein wollte!
Würde ich auch nicht, NEIN niemals!!!! Auch nicht vorher..... vielleicht war sie irgendwann mal nett, kann ich mir aber echt nicht vorstellen!!!!!
So, ich hoffe ich konnte helfen!
Bis bald!
Eure Goldschimmer
PS: WHAT!?!?? Einauge ist im WdF!?!??!? WAS!?!??! WHY!?!??!? Kann mir das mal wer erklären!?!?!??!?!?
ok, thx hab Staffel 5 nicht gelesen, wollte in der Gegenwart bleiben..
Was, Einauge ist im WdF? Wieso denn, was hat sie gemacht?
Na gut, wie dem auch sie, ich soll mich der Antwort widmen: Ja! Das ist richtig fies von ihr. Der Arme! Stell dir das vor... also ich finde, Regenblüte hat es verdient, im WdF zu sein!
Es gibt ja 2x Einauge. Einmal der Streuner in der 5.Staffel, und einmal die aus Staffel 1 (auch als Weißauge bekannt). Also die aus dem Donnerclan in der 1.Staffel ist im SternenClan. Und der andere könnte dann vielleicht im WdF sein