Lieblings Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ahornschatten 58%
Andere, nämlich... 17%
Tiegerstern(-kralle) 8%
Stachelkralle 8%
Aschenpelz 8%
Habichtfrost 0%
Braunstern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahornschatten

Ich mag Ahornschatten von den bösen Katzen am liebsten. Ich kann sie verstehen warum sie böse geworden ist und sie hätte meiner Meinung nach in den Sternenclan kommen sollen zu ihren Jungen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Andere, nämlich...

Hallo

Für mich Sol weil er auf mich auch eine nette Wirkungs hat...

Seine Vorgeschichte könnte interresant sein.

ich hoffe es wird noch ein Special Adventure über sein leben verfasst:)

LG Goldschimmer

Andere, nämlich...

Sol sry 😅 aber er ist der taktisch klügste und für mich auch der coolste. Und bei ihm verstehe ich wirklich wieso er es macht... Ich liebe diese Katze 🐱

Bei Ahornschatten finde ich diese Vergangenheit wirklich spannend und interessant sie hat so viel verloren... Und sie tut mir leid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Ahornschatten

Hi!
Von den hier würde ich sagen Ahornschatten, weil sie ja von ihrem ganzen Clan und ihrem Gefährten verraten wurde, und deshalb schon einen Grund hatte, den Tod ihrer Jungen zu rächen. Trotzdem finde ich es nicht gut, was sie dann im Wald der Finsternis gemacht hat.

Morkralle ist einer meiner Lieblingskatzen, er war hier zwar nicht zur Auswahl und ich finde auch, dass er kein Bösewicht ist, weil er immer wirklich dachte, dass er zum Besten seines Clans handelt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 😊.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨⭐️.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ahornschatten

Ahornschatten tut mir einfach leid sie wurde gezwungen ihren Clan zu verlassen und dann hat sie ihre Jungen verloren und durfte nichtmal ihre Gräber besuchen und das alles nur weil ihr Gefährte sich nicht für sie eingesetzt hat sondern lieber mit einer FlussClan Kätzin Junge bekommen hat.

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung