Mögt ihr auch manche werbe Sprüche oder werbe Melodien total gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja bei mir ist das auch so 50%
Nein bei mir ist das nicht so 33%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei mir ist das auch so

Liebe LillyFee93112. 💖

Es gibt Werbung, die ist einfach nur nervig. Aber natürlich gibt es auch lustige und gute Werbung. Manche Melodien gehen sofort ins Ohr und bleiben hängen.

Die Werbung von Haribo finde ich auch total lustig.

Ganz alte Werbung ist auch immer interessant.

https://youtu.be/aKEav-LLu8s?si=Jn96rjgJ3x-kguTH

https://youtu.be/pRHb4k9p7Ek?si=XB6wl7mTjUw5kPHA

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich bin zwar nicht sonderlich drauf aus, aber ich bin immer wieder fasziniert, wenn es einem Unternehmen gelingt, einen sehr markannten Jingle für sich zu entwickeln, bei dem jeder sofort daran denkt. Gerade bei Mc Donalds ist dieser streng genommen nicht mehr als eine bestimmte Abfolge von taktartigen Geräuschen, nahezu melodiebefreit und damit umso bemerkenswerter. IKEA hat es sogar geschafft, dass man an das unternehmen denkt wenn man nur eine Maultrommel hört, 3 oder 4 Töne reichen schon und es ist eindeutig zugeordnet.

Ja bei mir ist das auch so

Ich liebe auch kleine Lieder on Werbungen. Die sind immer so eingängig und man hat Lust einfach mit zu singen.

Werbung sollte Spaß machen, wenn man davon schon zu bombardiert wird.

Bei mir ist es der Satz aus der Nescafe-Werbung von 1992: "Ich 'abe gar kein Auto".

Sonst ist mir Werbung völlig egal.

Ja bei mir ist das auch so

Hiii,

Ja,manche mag ich schon ganz gerne.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊