Mögt ihr „Apple“?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, gar nicht 42%
Ja, schon 37%
geht so 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon

Tolle zuverlässige, haltbare und potente Produkte die bei näherem Hinsehen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Und nebenbei betonen sie im Gegensatz zur Konkurrenz (Goo*hust*gle) immer wieder das ihnen Datenschutz und Privatsphäre nicht egal sind oder es ihr Kerngeschäft ist und es ihnen in erster Linie darum geht diese Informationen über ihre Nutzer zu sammeln und kommerziell zu verwerten.

Ja eigentlich sehr. Bin mit iPhones, iPads und iMacs sehr zufrieden. Vor allem mein iPad Pro 2021 find ich super bequem und hilfreich. 👍

Finde kaum ein Elektronik-Hersteller kann iPhones und iPads das Wasser reichen.

Bei PCs gibst aber deutlich bessere als iMacs, wie ich finde. Ich mag da Windows mehr als Betriebssystem. Apple Betriebssytem bei Desktops find ich zum kotzen.

Meine Ansicht 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Hat sicher seine Berechtigung auf dem Markt, aber ich kann nichts mit der Idee anfangen, mehr Geld für weniger Freiheit und Kompatibilität auszugeben.

geht so

Als Marke geht so.
Gibt natürlich angenehmere aber auch deutlich unangenehmere Firmen.

Aber ich bin von den Produkten überzeugt.

geht so

Die Computer eigentlich schon, bis auf die Tatsache, dass sie keinen Touchscreen haben und auf den neueren Modellen Word, PowerPoint und Excel was kostet. Die Handys mag ich eigentlich gar nicht, bis auf die Funktion dass man seinen Bildschirm Filmen kann.