Mögt ihr Animes ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 24%
Gut für zwischendurch 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist meiner Meinung nach ein schönes Hobby, Animes zu schauen.

Meine Favoriten:

Platz 1: Die »Inazuma Eleven«-Saga.

Weitere:

  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
  • Date A Live
  • Full Moon wo Sagashite
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hunter x Hunter (1999)
  • Meitantei Conan
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Pokémon: Advanced Generation
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shugo Chara!
  • Yagate Kimi ni Naru
  • Yakusoku no Neverland
  • Yu-Gi-Oh! (1998)
  • Zettai Karen Children
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Koneko007  30.04.2020, 05:30

Endlich einer mit date a live.

War am verzweifeln da ich solche Fragen öfter sehe und niemand DAL erwähnt

Miyuna  30.04.2020, 15:00
@Koneko007

Liegt eventuell daran, dass die Serie vom Konzept und den Genres her nicht für jeden etwas ist, bzw. nicht allzu viele Leute anspricht.^^

Ja

Ja, ich mag das Medium sehr gerne.

Ich achte gar nicht wirklich auf die Fans, denn da gibt es wie bei eigentlich allem toxische aber auch sehr nette.

Mir geht es ganz genau um das Medium.

Ich schaue seit ungefähr 7 Jahren Anime und habe auch nicht vor in naher Zukunft damit aufzuhören. Eigentlich schaue ich NUR Anime und asiatische Dramen. Bei mir ist es eher selten, dass ich eine westliche Serie schaue. Wenn, dann eher einen Film.

In Anime kann man einfach Sachen darstellen, die es in Live Action Filmen so gut wie unmöglich ist. Deswegen sehen auch oft Real Life Verfilmungen von bestimmten Anime wie absolute Grütze aus.

Jedem das Seine. Ich liebe es, andere mögen es nicht. Soll jeder leben, wie er/sie möchte.

Ja

Wenn sie gut durchdacht und kreativ sind, gerne wie Boku no Hero Academia

Oder auch mal welche, die nur auf Comedy setzen, wenn mir danach ist (The devil is a part-timer)

Gut für zwischendurch

Hin und wieder, aber mittlerweile eher selten.

ich bin kein „Fan“ in dem Sinne, aber gibt schon paar gute Animes.