Welchen Film/Serie mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Harry Potter 39%
Herr der Ringe 24%
Fluch der Karibik 18%
Twilight 5%
Fast&Furious 5%
Der Hobbit 5%
The great wall 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herr der Ringe

Die beste Filmreihe sowie auch meine Lieblingsfilmreihe.

Harry Potter ist meine Kindheit, die Filme sind auch gut, kommen aber nicht an HdR ran. Zudem mag ich die HP Bücher noch lieber.

Fluch der Karibik kommt dann als nächstes. Teil 1-3 sind super.

Fast and Furious 4-8 kommen danach, die Teile mag ich am liebsten.

Dann kommt die Hobbit-Trilogie. Die mochte ich leider weit weniger als HdR.

The Great Wall war ok, aber kein Film, den ich mir erneut ansehen würde.

Und Twilight...naja, ist halt Twilight. 🤢

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Twilight

Ich mag den Film zwar nicht wirklich. Ist meiner Meinung nach aber besser als der Rest. Ist auch eigentlich der einzige Film auf dem ich mich eingelassen habe. Bei den anderen habe ich nebenbei und zwischendrin Mal reingeschaut.

Bearbeitung; habe Fluch der Karibik nicht gesehen. Fluch der Karibik ist der beste Film hier.

Herr der Ringe

Also Herr der Ringe mag ich am meisten, Dann kommt Harry Potter, Danach Der Hobbit obwohl ich der Hobbit mit der Herr der Ringe meistens zusammen zähle, Dann kommen eigentlich so Filme die in der Abstimmung gar nicht stehen(Marvel Filme), Dann Fluch der Karibik und dann fast&furious(ist eigentlich cool aber noch lange nicht so wie Herr der Ringe).

Twillight hasse ich.

The Great Wall hab ich nicht geguckt.

Ist nicht in der Abstimmung und ist sind Serien, Aber am allermeisten mag Ich Game of Thrones und weniger als Marvel aber mehr als Fluch der Karibik mag ich the Walking Dead und Breaking Bad.

Herr der Ringe

Bei Harry Potter möchte ich die Filme nie so richtig (die Bücher mag ich aber sehr, und gehören zu meinen Favoriten). Fluch der Karibik hab ich nur einen Teil davon gesehen, würde aber gerne weiterschauen da ich es schon cool fand, und den Rest hab ich nicht geschaut. Der Herr der Ringe ist für mich aber einfach eine der besten Filmreihen. Das Setting, das Schauspiel, es war einfach sehr gut, und hat halt klar jeden Preis verdient denn es bekommen hat.

Fluch der Karibik

Also von dieser auswahl nur die ganzen Piraten der Karibik, den ersten Teil F&F und Tokyo Drift.

Wenn es allgemein ist:

Lieblingserien:

-Two and a half men (nur die mit Charlie, die neueren feier ich nicht so)

-Big Bang Theory

-Friends

Lieblingsfilme:

-John Wick 1-3

-Police Story 1-4

-Back to the Future 1-3

-Piraten der Karibik 1-4 (den 5ten noch nicht gesehen)

-F&F Tokyo Drift