Mögt ihr als letzen Essensgeschmack süß oder salzig/deftig?

Als Süßes gilt auch einen leckeren Nachtisch😋

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Süßes🍭 56%
Sonstiges 28%
Deftiges/Salziges🍳🍕🥓 11%
Neutral💧 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßes🍭

Hey Lunakatz,

ich brauche auch unbedingt einen süßen Geschmack. Am besten leckere Erdbeer Törtchen, Cupcakes oder einfach Milka-Schokolade/Schogetten 🍫🍭🍡🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Lunakatz
Fragesteller

Hallo Linda, danke sehr für deinen schönen Beitrag😀. Danke schön, wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. LG Lunakatz🌝🐈

Sonstiges

Das kommt darauf an was ich vorher gegessen habe.

Wenn ich z.B. ein belegtes Brot mit Wurst gegessen habe, da brauche ich was süßes z.B. Schokolade. Bei einer Kartoffelsuppe esse ich gerne Dampfnudeln mit einer salzigen Kruste hinterher.

Sonstiges

Ganz unterschiedlich, je nach Stimmung. Mal Ende ich mit süß, mal mit was herzhaftem.

Sonstiges

Ich nasche hin und wieder (nicht täglich! ) aber nach dem Essen Süßes zu konsumieren, gehört nicht zu meiner Routine.

Deftiges/Salziges🍳🍕🥓

Habe eine Schwäche für salziges. Zu salziges Essen muss ich gestehen.