Mögt ihr alberne Fragen gerne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hau doch ab du Vollpfosten 45%
naja..geht so digga 36%
Ja, voll geil 18%

6 Antworten

Ich nehme diese Möglichkeit in der Abstimmung weil sie mich zum lachen gebracht hat.

Sora ✨

Ja, voll geil

Ja aber denk immer drann :

Bild zum Beitrag

 - (am abend, Albernheit)
naja..geht so digga

Da kann man auch Alberne antworten geben

Manchmal ist es ganz lustig da hat man was zu lachen

Hau doch ab du Vollpfosten

Solche Leute haben scheinbar nie schreckliches Leid erduldet, sonst wären sie nicht albern und übermütig.

Anononon123
Fragesteller

Ich glaube da täuscht du dich;) Je kaputter man wird, desto alberner wird man ... Was hattest du denn für schreckliches Leid eigentlich? Sag mal wenn du magst...

Nobodyrotz  31.12.2023, 00:31
@Anononon123

Ich kenne nur folgenschwere Körperverletzungen jeglicher Art, Aggressionen und Gehässigkeiten. Aber das erdulden die Allerwenigsten. Deshalb versteht das auch fast niemand. Hauptsache Du hast ein schönes Leben. Cut!!!!!!!

naja..geht so digga

Kommt drauf an