Was mögt ihr an euch?

11 Antworten

Eine gute, aber auch schwierige Frage!

Ich mag meine Zufriedenheit, die Ausgeglichenheit und das ich gut Zuhören und vielleicht auch hilfreiche Ratschläge geben kann. Auch meinen Humor, weil ich auch über mich selbst lachen kann.

Engel35
Fragesteller

Wenn man über sich selbst lachen kann ist es immer das beste was es gibt 😉

Meine Kraft und Ausdauer welche mir bei verschiedenen Sportarten und körperlicher arbeitet Treue Dienste leistet... Das ich weiß was ich will und es auch offen kommunizier. Mein Ehrgeiz und Widerstandsfähigkeit...

Kann gut zuhören höre sehr gerne und viel zu

Und was mein aussehen angeht mag ich meine Augen,Wimpern und meine Lippen

Engel35
Fragesteller

Dinge an sich selbst zu mögen kann nicht jeder 😉 super 👍

Kann gut reden und Menschen analysieren (in deren Köpfe eindringen usw)

Jionanas  11.04.2024, 02:22

Und trotzdem kann man jeden nur bedingt vor den kopf sehen, die Fassade dahinter bekommen fast niemand zu sehen...

Meine Hilfsbereitschaft, meine Großzügigkeit, meine Empathiefähigkeit und meinen Humor.

Mein Gesicht, meine Augen, meine Haare, meinen Hintern, meine Beine und meinen S…!