Wie sehr mögt ihr eure Eltern?

7 Antworten

Nicht so dolle.

Meinem Vater geht es oft nur ums Geld usw. Kümmert sich aber wenigstens mit Herzen um uns

Meine Mutter hat mich oft runtergemacht wenn ich wegen meinen psychischen Problemen angefangen habe zu weinen und hat Sachen gesagt die mich sehr verletzt haben. Allerdings ist sie die die Termin usw plant und da drin ist mein Vater komplett schlecht

Beide sind größtenteils an meinen psychischen Problemen Schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Hallo🌸

Leider nicht ganz doll. Ich habe wegen ihnen ein diagnostiziertes Kindheits Trauma, Angststörung und hab meinen Selbstwert überhaupt nicht gekannt.

Noch heute macht sich meine Mutter über meine psyschiche Krankheit lustig.

Zum Glück hatte ich wundervolle Großeltern❤️

Ich habe meine Eltern über alles Lieb, ich werde später einmal so für sie da sein, wie sie es für mich sind/waren <3

LG Kira

Hallo klaarevom,

ich liebe meine Eltern über alles und habe ein gutes Verhältnis mit ihnen.

Liebe Grüße

Lilithie

Ich habe und hatte immer ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu ihnen und bin froh, sie als Eltern zu haben ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗