Milka oder Lind?

Milka vs Lind - (Essen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Milka, natürlich! 44%
Lind, natürlich! 33%
Ich mag Lind und Milka nicht. 11%
Ist mir gleichgültig! Hauptsache Schokolade 8%
Mag keine Schokolade... 3%
Ich kenn beides nicht! 0%

17 Antworten

Bei den beiden Sorten hängt es davon ab, wieviel Geld Du für Schokolade ausgeben willst. Lindt ist deutlich teurer - zumindest in den Geschäften in meiner Nähe...

Lind, natürlich!

...wie es gibt noch andere Schokolade??? Wer einmal Lind gegessen hat will nichts anderes mehr - für mich kein Thema: eindeutig LIND!!

Ist mir gleichgültig! Hauptsache Schokolade

da ich nur einmal im monat heißhunger auf schokolade bekomme, ist mir dir marke egal.

das können dann von mir aus auch alte aldi-osterhasen aus dem letzten frühling sein.

Lind, natürlich!

das ist ja auch immer eine Frage des Preises. Aber Lindt ist eindeutig die beste Schokolade. Wenns billiger sein soll, find ich Ritter Sport aber noch besser als Milka.

Mag keine Schokolade...

Wenn schon, dann gerne mal dunkle Blätter von Hachez. Milka ist keine hochwertige Schokolade

Was möchtest Du wissen?