Möglichkeiten in der Zukunft?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, aber wer weiß... (also das als Mann Kinder zu bekommen)

Jetzt hat eine Entwicklung eingesetzt, die mich zweifeln lässt, dass es im Jahr 2150 überhaupt noch Männer gibt.

Schon im Jahr 2100 wird es normal sein, dass Eltern für ihr Kind eines von ca. 300 Geschlechtern (Ober-/Untergruppen) wählen und das Kind dann die Möglichkeit hat, z. B. mit 6 Jahren und ab da in jedem Jahr ein neues Geschlecht zu wählen.

Wenn dann die Person irgendwann schwanger ist, hat es gerade ein Geschlecht aus einer Obergruppe, die man früher eher als männlich betrachtet hätte und schon kann man sagen, hier bringt ein Mann ein Kind zur Welt.

Meinte ihr es wird im Jahre 2150 oder so möglich sein das man als Mann Kinder bekommen kann

Nein. Es gibt keinen Grund, warum die Wissenschaft an so einem Unfug arbeiten sollte.