Möglich in die NBA zukommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirf aus 20 meter mit absoluter treffsicherheit in den korb, möglichst 5 - 10 x hintereinander, mach davon ein video und stell's ins netz. dann meldet sich vllt. ein deutscher profiverein und wenn du dort erst mal gelandet bist und jahr für jahr der beste werfer bist, dann meldet sich ggf. auch ein verein der nba

oder frag mal den dirk n. wie er es gemacht hat.

Wenn man in einer Mannschaft in Deutschland spielt und sehr gut ist, habe sie vielleicht Interesse oder wenn man in einer Collegemannschaft ist und auffällt.