Möglich ein Sixpack in 2 Monaten?
Guten Tag,
Ich bin 15 Jahre alt und wiege im Moment 71kg auf eine Größe von 173cm, was auch zeigt das ich einen kleinen Bauch habe
Nun meine Frage, ist es möglich das ich in 2 Monaten das Fett bestmöglich abbaue und evtl sogar ein Sixpack bekomme, wenn ja wie?
Lg und danke im Voraus
2 Antworten
Hilft bestimmt weiter hoffe ich zumindest haha 👇🏼
https://www.google.de/amp/s/de.m.wikihow.com/In-einem-Monat-ein-Sixpack-bekommen%3famp=1
Eher nicht. Um ein Sixpack zu bekommen brauchst du einen niedrigen Körperfettanteil. Ich würde, aber ohne dass ich die Details kenne, mit 4-5 Monaten kalkulieren. Eventuell auch etwas schneller, wenn alles optimal läuft.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das so funktioniert, wie du dir das vorstellst.
Es ist zwar theoretisch möglich, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen, praktisch ist das aber schwer umzusetzen. Ohne professionellen Coach sehe ich da eher schwarz.
Was hingegen gut machbar ist, ist nacheinander Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen bzw umgekehrt.
Außerdem stimmt der Zeitplan nicht. 8kg Fett ist in 3 Monaten möglich abzubauen. Für 8kg Muskeln brauchst du locker ein 3/4 Jahr.
Ich habe einen KFA von ca 19%