Mögen Männer lieber kurze oder lange Fingernägel?

6 Antworten

Einen einheitlichen männlichen Geschmack gibt es dabei nicht. Zum Ansehen bevorzugen vielleicht einige eher lange Fingernägel, unter dem Gesichtspunkt praktischer Tätigkeit dann doch kurze. Mir sind eher kurze und unlackierte Fingernägel lieber.

Wenn die jetzt sagen lange Fingernägel lässt seh lang wachsen or was??

Mach die Nägel so wie du willst...

Anderen gefallen lange anderen kürzere. Is doch alles Geschmackssache!

bei mir selbst kurz und bei Frauen auch nicht zu lang. Je länger desto ekliger sieht ees aus. Besonders wenn sie so lange sind daß sie sich schon verdrehen. Bäh

Der perfekt aussehende Mann. Wie sieht er aus?

Diese Frage geht an alle Frauen und Mädchen in dieser Welt.

Wie würde sollte ein Mann/Junge vom Äußeren aussehen, damit er nahe zu perfekt aussieht?

Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden, "Aber es kommt doch auf das Innere an". Ich will auch garnicht das Gegenteil behaupten, aber wenn man sich jetzt nur auf das Äußere konzentrieren würde. Wie sollte ein richtiger Mann/Junge dann aussehen?

Sollte er ...

1. muskulös sein?
  2. ein Sixpack haben?
  3. lange oder kurze Harre haben? oder vielleicht auch locken?
  4. Brust oder Bauchharre haben? Oder ein(e) rasierte(n) Bauch/Brust haben?
  5. kräftige Arme haben? Oberschenkelmuskeln?
  6. einen Bart haben? oder ein rasiertes Gesicht?
  7. ein ründliches oder mehr markantes Gesicht haben?

Was wirkt eher abstoßend auf euch und was anziehend?

Dies sind nur par Dinge, die mir einfielen. Natürlich könnt ihr noch mehr Dinge nennen als diese 7 Punkte.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Jungs und lange Fingernägel

Hallo Leute! :) Und zwar lasse ich mir bald wieder meine Nägel machen ( hatte ich schonmal aber dann eine Zeit lang nicht) Nun meine Frage, mögen Jungs lange Fingernägel? Natürlich künstliche? Ich meine dabei wirklich nur dezente Farben und einfach gepflegte Nägel, denn viele Jungs mögen ja lieber lange Haare an Mädchen, da es femininer ist, und lange Fingernägel sind ja eigentlich auch feminin? Meiner Meinung nach zumindest.

...zur Frage

Wirkt größer auch ästhetischer und erregender?

Das die penisgröße beim sex keine rolle spielt ist ja mittlerweile klar. Aber wie sieht es mit der optik aus bezogen auf die größe? Seid ihr der meinung das ein großer penis ästhetischer und erregender auf euch wirkt?

...zur Frage

Sind lange Fingernägel bei Frauen schön? (an alle jungs/männer)

Also ganz viele Frauen lackieren sich ja die Fingernägel, findet ihr jungs/männer das schön?

...zur Frage

Ich finde Frauen die Nagellack tragen total ekelig! Wie kann es sein, dass es Männer gibt, die nichts dagegen haben oder es sogar "gut" finden :$?

...zur Frage

Lange oder kurze Fingernägel bei Frauen?

An die Männer findet ihr lange oder kurze Nägel schöner? Oder achtet ihr nicht besonders darauf: Hauptsache gepflegt..
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?