Mögen Männer ihre beste Freundin mehr als ihre Freundin?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Aber wenn man mal eine beste Freundin hat, dann hat man natürlich schon eine sehr enge Beziehung zu ihr. Das muss sich mit der Freundin erst mal entwickeln.

Es kommt darauf an, wie es um das Vertrauensverhältnis in einer Beziehung bestellt ist! I.d.R. solte es so sein, dass man einander grenzenloses Vertrauen entgegen bringt - und über alles reden kann, wenn man einander liebt! Manchmal ist es jedoch so, dass jeder der beiden Partner zuviel mit sich selbst zu tun hat - und dann geht dieses Grundvertrauen manchmal verloren. Wenn man mit jemandem selbst über die intimsten Dinge offen reden kann, dann vertraut man ihm auch und schätzt ihn dementsprechend mehr! Daher ist es m.E. mega wichtig, dass man sich in einer Beziehung die Zeit nimmt, seiner Partnerin / seinem Partner zuzuhören und mit ihr / ihm über diejenigen Dinge im Gespräch zu bleiben , die sie oder ihn in ihrem innersten bewegen. Nur so kann man es vermeiden, dass sie oder er ihren besten Freund / seine beste Freundin mehr mag, als die eigene Partnerin / den eigenen Partner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist der Typ, der immer solche "Faktvideos" macht und 90% davon scheint nicht zu stimmen, weil das super viele Leute duetten und sagen, dass das nicht stimmt^^

Wenn da wirklich was dran sein sollte, würde ich mir Gedanken machen, ob Derjenige nicht doch lieber seine beste Freundin nehmen will.

Das ist absolut ernst gemeint😜