Mögen Männer eher kleine, süße dumme Mädchen?

8 Antworten

Natürlich gibt es auch Männer, die vor intelligenten Frauen Angst haben.

Will man einfach herumhuren, dann braucht man auch kein Hirn.

Aber für eine gute Beziehung und für sich selbst ist ein guter Verstand wichtig und auch ein gutes Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Männer sind gleich! Aber vielleicht sieht Dein Beuteschema immer gleich aus? Dann gerätst Du sehr wahrscheinlich immer an denselben Typ Mann. Wessen Schuld ist das nun? 😉

Mein Tipp: Lerne Menschen kennen! Geh nicht nach dem Äußeren, sondern unterhalte dich mit Leuten. Du wirst merken: Es gibt auch andere Männer!

Verstelle Dich für niemanden!! Willst Du dann so Dein gesamtes Leben leben? Immer darauf bedacht, was Du sagst und tust? Du bist Du! Also sei auch wie Du bist und verbiege Dich für niemanden.

Nein. Dummheit ist nicht wirklich reizvoll.

Für dumme Jungs ist Intelligenz natürlich abturnend. Und für Jungs ohne Selbstbewusstsein sind große Mädchen auch abturnend.

Kombiniert ergibt sich dann das, was du so gehört hast.

Ich denke jeder Junge hat da seinen eigenen Geschmack, ich bin selbst 1,56 und die meisten sagen sie finden es süß,

Manche mögen Intelligenz, manche nicht

Manche mögen es wenn sie Alkohol trinkt, manche finden es abturnend

Usw.

Aber ich würde mich nicht verstellen für einen Jungen.