Als pubertierendes Mädchen solltest Du auch mit Deinem Gynäkologen darüber sprechen.

Hormone wirken sich bei jeder Person anders aus.

...zur Antwort

Geh zur Apotheke, kaufe Dir ein hochdosiertes Vitamin D³-Präparat wie Dekristol 20.000 und geh irgendwo mal ins Solarium. Sonnenlicht und Tiefenwärme sind super.

Ansonsten halt alles, woran man Freude hat und möglichst wenig Stress.

...zur Antwort

Mäuse?

...zur Antwort

Natürlich gibt es auch Männer, die vor intelligenten Frauen Angst haben.

Will man einfach herumhuren, dann braucht man auch kein Hirn.

Aber für eine gute Beziehung und für sich selbst ist ein guter Verstand wichtig und auch ein gutes Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Nimm Deinen Mut zusammen und sag ihr ganz klar, dass die einfach von Dir wegbleiben soll. Zum Beispiel: "Das hat noch nicht mal was mit Corona zu tun, ich will Dich einfach nicht in meiner Nähe."

...zur Antwort

Je geringer der Wissensstand, desto empfänglicher ist man für Gottglauben. Natürlich ist das anders, wenn Kinder von Anfang an mit Paradies und göttlichen Strafen erzogen werden, denn man muss erst eine gewisse Reife erreichen um das in Frage zu stellen.

Albert Einstein war auch lange Zeit gläubiger Jude, wurde aber dann später ein überzeugter Atheist.

...zur Antwort

Weswegen sollte er denn kommen? Betrachten wir mal die letzten 2000 Jahre. Da wurden Andersgläubige genozidiert, Frauen verbrannt und geknechtet, Wissenschaft unterdrückt und Erkenntnisse vernichtet, der Holocaust gesegnet und nicht zuletzt massiver sexueller Missbrauch betrieben, auch offen mit den Ablassbriefen.

Das wurde alles in seinem Namen gemacht. Also wenn er deswegen nicht kommt, weswegen denn dann?

Auch wäre die Frage, wie er denn erscheinen soll und auch wo. Aramäisch spricht er dann wohl nicht mehr. In Israel wäre er falsch aufgehoben. In Ländern der ersten Welt würde er sofort in eine Klinik gesperrt werden.

...zur Antwort

Den Booster finde ich persönlich nicht so gut. Letztendlich ist das immer eine Geschmackssache. In Asialäden gibt es Lipovitan D und M150 (wovon angeblich Red Bull die Rezeptur gestohlen hat), die kicken derber.

Ich nutze privat den Kong Strong von Lidl. Das trifft genau meinen Geschmack und ist sehr günstig. Bull bleibt natürlich in Europa der Klassiker, jedoch stört mich die extrem rechte Einstellung des Firmenchefs, deswegen möchte ich das nicht kaufen.

Man kann auch im Internet schauen, es gibt eine immense Bandbreite an verschiedensten E-Drinks.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.