Mögen Mädchen Jungs mit Locken?

Support

Liebe/r Marvin012,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

kommt drauf an wie die zum gesicht passen und blala bla... ich mag locken persönlich nich so aber es gibt mädchen die mögen das total ;)

da ist jeder anderer meinung, ich finde es bei den meisten Jungs ganz süüß ich hatte mal einen freund mit locken :)

wichtig bei locken ist halt das du sie dir oft genug wäscht, weil wir mädls es hassen, wenn jungs fettige haare haben :(

lg bumblebee :)

Also mein Mann hat auch Locken und ich liebe jede einzelne davon. Er hat die Haare auch etwas länger damit die Locken sich nicht ganz so extrem kringeln. :)