ist bei mir bis vor ein paar monaten genau das gleiche gewesen, und ich war auch glücklich damit aber das ist in der Pupertät normal bei manchen, man will so wenig wie möglich mit den eltern zusammen hocken und ist am liebsten allein. Ist also alles normal.

...zur Antwort

das fühlt sich einfach gut an ;) was daran jetzt so toll ist weiß ich selber nicht :D

...zur Antwort

SCHEIßE !!! davon kann man schwer krank werden ! (paraoxideschleimhautvergilbung [ist beidgeschlechtlich möglich]). Das du dich nicht vorher informierst ist echt mega fahrlässig von dir und deinem freund !!! die bakterien an deinem po können den penis deines freundes absterben lassen und du könntest ein schwer behindertes kind bekommen .. schäm dich ! das kind hatt so eltern wie euch nicht verdient, und ich hoffe ihr lernt aus den folgen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.