wenn du dich selbst auch nicht 100% wohl fühlst würde ich vllt mit irgendeiner sportart anfangen oder einmal die woche schwimmen gehen und sowas der art, das verändert deinen körper und vor allem auch dein selbstbewusstsein ! .. aber du solltest das vor allem für dich tun und nciht für ihn !

...zur Antwort

es könnte ein elch sein

...zur Antwort

sie/ihr solltet mal zum Jugendamt gehen und euch da beraten lassen. Ihre mutter muss ja erstmal wenn ihr das nicht wollt nichts davon mitbekommen bis etwas passiert.

...zur Antwort

frag sie einfach ganz direkt und mach am besten auch einen vorschlag (vllt findest du ja iwas raus was sie gerne macht)

...zur Antwort

gina bist du das !??!

...zur Antwort

wenn du übungen für den brustmuskel machst verbrennst du fett in der brust, und da die aus ca 80% fett besteht kannst du sie damit etwas verkleinern. und wenn du nicht zu viele kalorien isst bauen sich auch nicht so schnell muskeln auf

...zur Antwort

wenn er dich wirklich liebt sollte er das verstehen und auch nicht schluss machen ! ..er sollte vllt auch mal beachten das er 2 jahre älter als du ist und vllt schon bischen reifer für sowas ist als du. .. lass dich auf keinen fall überreden oder "erpressen"

...zur Antwort

vllt solltest du schluss machen und dir lieber jemand anderen suchen auch wenn du ihn wahrscheinlich noch liebst, aber wenn er es "satt" hat dich zu sehen und du dich eher mit seinem fernsehr als mit ihm triffst ist das soch auch keine tolle beziehung mehr oder !? such dir lieber jemanden der mehr zeit für dich hat :)

...zur Antwort

ist bei mir bis vor ein paar monaten genau das gleiche gewesen, und ich war auch glücklich damit aber das ist in der Pupertät normal bei manchen, man will so wenig wie möglich mit den eltern zusammen hocken und ist am liebsten allein. Ist also alles normal.

...zur Antwort
Ich brauche Hilfe. Beziehung, Liebe DRINGEND :( Kann nicht mehr

Hallo zusammen, vorgestern bin ich zu meiner freundin gefahren. Sie wohnt von mir 180km weg. Wir sind jetzt 20 Monate zusammen gewesen. So nun aufjedenfall an dem Abend kam noch ihre beste Freundin und wir sind das erste mal feiern gegangen, in einer Art "Club". Jednfall haben wir dann einen schoenen Start gehabt, Spaß etc. Nun haben mich öfters Mädchen angeschaut und sozusagen angetanz, klar hab ich mir die Menschen dort angeschaut ob Junge oder Mädchen, wie die so tanzen. Jednfall hab ich zu einer rüber geschaut die getanzt hat um mir wirklich das einfach mal so anzuschauen. Sie hat es gemerktund wollte aufeinmal nciht mehr richtig, schlechte laune bekommen etc. Jedenfalls bin ich dann mit allen zusammen raus und wir saßen auf der Bank. Ich bin dann nochmal rein um etwas zu trinken zu holen. Da standen genau die Mädchen dann auch an der Bar die mich angeschaut haben. Mir machte das weniger aus, weil es mich nicht interessiert hatte. So nun kam sie in dem moment rein und fieng an zu schreiebn und mich zu schucken und ist raus mit ihren freundinen, ich bin hinterher und hab ihre hand genommen. Dann schrie sie noch mehr rum und wollte sich losreisen, darauf hin habe ich ihre Hand etwas fester gehalten (logischer Weiße) und nun sagte sie "Du wilslt mir meine hand brechen" ... Die Bodyguards kamen und es gab ein riesen erstmal irgendwie nen kleinen AUfstand, hat sich aber geklärt. So dann ging das aber die ganze zeit weiter. Nun sind wir zurück und dann fing es an immer heftiger zu werden. Sie bleidigte, ich zurück etc. ich war auch etwas angetrunken. So nun stand sie vor mir schaute mich an und sagte. "Kein Wunder, das dich dein Vater verlassen hat und deine Mutter dich nur liebt weil du ihr Sohn bist". (Mein Vater hatte mich und meine Mutter als ich 5 Jahre alt war verlassen. Es tat höllisch weh und ich wusste nichts mehr, ich gab ihr eine Ohrfeige.. Ihre freundin und sie sagten ich brauche nicht zu ihr kommen, ich solle mich "verp!ssen". Die haben dann nen Taxi geholt und sind zu ihr heim. Ich in einer fremden Stadt, kein Geld nichts... es war einskalt, nur nen t-shirt gehabt. Ich musse mich dann zu ihrer neuen Wohnung hinkämpfen, wusste kaum wo das war, da sie umgezogen ist.. So nun war ich dort, meine sachen stadnen Nachts um 03:00uhr vor der Tür, ich wusste nicht wohin, klopfte an etc. sie kam dann nach ner halben Stunde mit ihrem handy wählte die nummer auf dem display der Polizei und sagte ich sollverschwidnen oder sie ruft die Polizei. Ich tränenübergossen stand da. Für sie ist es vorbei und sie will nichts mehr von mir wissen. Ich versuchte auf der Straße erstmal zu bleiben. Bin aber nachts doch zu ihr rein ins bad und hab auf dem boden geschlafen.

So nun meine Frage bitte, mir gehts nicht gut, 20 Monate Beziehung (Erste Freundin).. Mir gehts so schlecht, ich bin so fertig.. wenn ich bei ihr anrufe, Lass mich in ruhe und legt auf. Bitte hilft mir bitte...

Lohnt es sich zu kämpfen!? Was soll ich nur tun!? Wie soll ich mich verhalten?

...zum Beitrag

ich würde mich an deiner stelle, eine zeit lang nicht mehr bei ihr melden. Auch wenn dir das schwer fällt, aber vllt sieht sie dann ja mit der zeit ein dass SIE scheiße gelabert hat und sie die ohrfeige "selbst schuld" ist (obwohl das auch nicht in ordnung war). wenn ihr 20 monate zsm wart, wird sie wohl noch ein bischen über die sache nachdenknen und dich nicht gleich vergessen. wünsch dir alles gute :)

...zur Antwort

genau das gleiche Problem habe ich auch grade ! mir hats ein bischen geholfen ein kirschkernkissen (geht auch wärmeflasche) aufs ohr zu legen. Und wegen den Halzschmerzen solltest du viel Tee trinken, am besten Salbei (hat bei mir jetzt auch nach der 4. Tasse nichts geholfen aber salbei ist im allgemeinen sehr gut für den Hals) gute besserung noch, hoffe ich konnte dir ein bischen helfen ! :)

...zur Antwort

dein freund klingt iwi sehr brutal ...

...zur Antwort

die salzigen Fitness-Kracher ;D

...zur Antwort
Erst grosse Liebe jetzt kleine Schwester.?

Hallo zusammen..

Ich brauch mal wieder ein bisschen Hilfe...

Also, vor ca. 1 Woche hat mir mein mittlerweile Ex-Freund gesagt, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er noch mit mir zusammen sein will. Am Samstag hat er sich dann von mir getrennt..

Es ist jedoch nicht so, dass er keine Gefühle mehr für mich hat..

Wir waren ein bisschen mehr als 6 Monate zusammen und hatten auch immer eine schöne Zeit zusammen.. Wir hatten auch nie richtig Streit. Wenn uns was nicht gepasst hat haben wir darüber gesprochen und eine Lösung gesucht und umgesetzt..

Also kein Trennungsgrund in Sicht.. Da wir viel zusammen gemacht haben und ich immer wusste wo er war kann ich mir auch sicher sein, dass keine andere im Spiel ist..

Jedenfalls hat er mir dann vor einer Woche gesagt dass er sich seiner Gefühle nicht mehr so sicher sei.. Als er sich dann von mir getrennt hat, hat er mir auch seine Gefühle erklärt.. So jetzt zu meinem Problem..

Er liebt mich zwar aber nicht so wie eine Freundin sondern wie eine Schwester.. Er hat 2 ältere Schwestern und 1 jüngeren Bruder und er sagt er liebt mich fast so wie seinen Bruder aber mehr als seine beiden Schwestern.. Er will auch immernoch dass ich ihn zu seiner Familie begleite und wir sehr viel Kontakt haben.. Eben wie unter Geschwister.. Heute hat er Geburtstag und ein Freund ist ihn besuchen gekommen denn ich noch nicht gekannt habe, dort hat er mich auch schon als Schwester vorgestellt. Natürlich hat er erst gefragt ob es für mich okai sei...

Ich liebe ihn zwar überalles und bin echt trauriq das es jetzt vorbei mit uns ist aber ich möchte ihn ja auch nicht verlieren. Seit der Trennung haben wir uns auch sehr oft gesehen und er hat auch den Vertrauten Umgang beibehalten.. Nur das küssen lässt er weg.. Sex hatten wir schon keinen mehr seit er mir gesagt hat er sei sich nicht mehr sicher und er kann sich auch keine Bezehung mehr mit mir vorstellen. Er sagt mit seiner Schwester kann er ja auch nicht zusammen sein.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich meine Gefühle durch seine Hilfe und sehr viel Zeit umwandeln kann. Schliesslich ist es einfach eine andere Art von Liebe..

Aber kann es denn überhaupt so sein, dass er mich so liebt wie eine echte Schwester? Und wird das wieder weggehen oder bleibt es dann wirklich so?

Ich möchte nicht die harte Arbeit auf mich nehmen und ihn dann wie einen Bruder lieben und er "verlässt" mich dann. Ich meine, einen Bruder zu verlieren schmerzt schliesslich einiges mehr als eine Trennung von einer Liebe..

Er sagt er sei sich 100% sicher dass er dieses Gefühl immer haben wird und würde auch alles für mich tun..

Kann es denn wirklich sein.? Oder ist dies nur so eine "Phase".?

Bitte wirklich um Hilfe..

...zum Beitrag

vllt wird das ja wieder mit der Zeit, jungs brauchen bei sowas gernerell länger um zu checken was sie gemacht haben als frauen. iwann wird er das schon merken ...hoffe ich jedenfalls für dich/euch !

...zur Antwort

sowas kommt mit der zeit, und dann ist es selbstverständlich über sowas zu reden und das fällt dann auch nicht mehr schwer (in einer guten Beziehung jedenfalls)

...zur Antwort

ich war auch 14 wo meine mutter meinen Vater betrogen hat (halb-jährige Affäre), ich war auch richtig sauer auf sie aber ich konnte ihr nach ein paar Monaten wieder richtig verzeihen weil beide Elternteile können was dafür (in den meisten Fällen) ! Ich kann das voll verstehen das du Sauer auf ihn bist und er sollte das genauso verstehen und akzeptieren weils das was er gemacht ist halt scheiße !

...zur Antwort