Was ist das auffälligste "Nike Air Max"-Modell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du schon mal den Online Shop von Purchaze gestestet? http://purchaze.com/de/ Da bestell ich immer meine Sneakers mit dem WOW Faktor! Meine Freunde staunen immer nicht schlecht, wenn ich von dem Nike Shop mit neuen Schuhen ankomme!

Ich kann dich verstehen ;) wollte mir auch schon immer welcheholen.. Villeicht kommt die antwort ein wenig spät aber ich würde mir die classic grey/white holen.......!! Letztens ein angebot fuer 89

naja, ich frage mich, was genau so wichtig für Dich daran ist, gerade einen Nike Air Max zu tragen?

Ich habe auch welche, weil sie supergut zu meinem Fuss passen und ich darin prima gehen kann. Habe allerdings einen ganz schlichten, weiss/grauen Schuh gewählt, weil der am besten zu allem passt.

Wenn Du die Schuhe nur wegen dem "Wow-er trägt..blablabla"-Effekt möchtest, finde ich das irgendwie sehr armselig.

Wäre es nicht toll, wenn jemand sagen könnte "Wow, er ist ein total netter Kerl" oder "Wow, er hat mir mal geholfen, als es mir schlecht ging" oder "Wow, er hat immer gute Ideen"...?

So, damit Du aber doch noch zu einer Antwort kommst, hier mein Vorschlag, schön auffällig (ich finde ihn allerdings vor allem hässlich)

http://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2008/07/nike-air-max-tuned-blkyell-3.jpg

Was möchtest Du wissen?