Mögen Mädchen gefühlvolle Jungs?

5 Antworten

Sicher gibt es da draußen Mädchen, die auf gefühlvolle Jungs stehen^^

Persöhnlich muss ich sagen, finde ich es schon ziemlich anziehend, wenn ein Junge schüchtern ist & seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Hat aber auch seine Grenzen, also zu gefühlsduselig sollte es jetzt auch nicht unbedingt sein. Weinen bei einer bestimmten Szene in einem Film finde ich noch in Ordnung. :)

Mrnice00 
Fragesteller
 09.10.2019, 22:57

Was meinst du mit gefühlsduselig? Also was ist da für dich die Grenze?

0
hardcoregurl  25.10.2019, 22:25
@Mrnice00

Naja ich meine jetzt so, wenn der Junge wirklich zu viel weint, bei Sachen, die vielleicht ganz normal sind etc.

Ich kann es nicht so wirklich beschreiben, aber ist auch immer unterschiedlich.

0

Immer mit der Ruhe. Die richtige wird kommen! Ich bin 20 und selber noch auf der Suche nach einer zu mir passenden.

Meine erste Antwort bei gute Frage für dich:ich bin einer internationale Student aus China und hatte auch ähnlich Erfahrung wie deine. Im Alter von 18 hatte ich auch so Kummer.Nach einer Fernbeziehung begreife ich,dass niemand dich begleiten kann, nur wir selbst.Jetzt lebe und studiere allein in Deutschland. Jeder hat viele Dinge zu tun,die wichtiger als liebe. Es freut mich, allein zu genießen. Reise,Lesen,Ausflug zu gehen.you are spical one,someday she comes,good guy!

Mrnice00 
Fragesteller
 09.10.2019, 22:59

OK vielen Dank für deinen Kommentar das gibt mir Hoffnung.

0

Die meisten Mädchen brauchen so eimen wie dich und wenn du die Richtige gefunden hast, wird sie sich sicher wohl fühlen. Denn es gibt wenige davon

Mrnice00 
Fragesteller
 08.10.2019, 22:51

Denkst du denn das ich mit ihr dann auch einen Liebesfilm gucken könnte oder kommt das dann blöd wenn ich anfange zu weinen. Und meinst du das es wenige von meiner Sorte Junge gibt oder das es wenige gibt die darauf stehen?

0
Mrnice00 
Fragesteller
 08.10.2019, 22:53
@Janin754