Mögen Mädchen gefühlvolle Jungs?

5 Antworten

Sicher gibt es da draußen Mädchen, die auf gefühlvolle Jungs stehen^^

Persöhnlich muss ich sagen, finde ich es schon ziemlich anziehend, wenn ein Junge schüchtern ist & seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Hat aber auch seine Grenzen, also zu gefühlsduselig sollte es jetzt auch nicht unbedingt sein. Weinen bei einer bestimmten Szene in einem Film finde ich noch in Ordnung. :)

Mrnice00
Fragesteller

Was meinst du mit gefühlsduselig? Also was ist da für dich die Grenze?

hardcoregurl  25.10.2019, 22:25
@Mrnice00

Naja ich meine jetzt so, wenn der Junge wirklich zu viel weint, bei Sachen, die vielleicht ganz normal sind etc.

Ich kann es nicht so wirklich beschreiben, aber ist auch immer unterschiedlich.

Immer mit der Ruhe. Die richtige wird kommen! Ich bin 20 und selber noch auf der Suche nach einer zu mir passenden.

Meine erste Antwort bei gute Frage für dich:ich bin einer internationale Student aus China und hatte auch ähnlich Erfahrung wie deine. Im Alter von 18 hatte ich auch so Kummer.Nach einer Fernbeziehung begreife ich,dass niemand dich begleiten kann, nur wir selbst.Jetzt lebe und studiere allein in Deutschland. Jeder hat viele Dinge zu tun,die wichtiger als liebe. Es freut mich, allein zu genießen. Reise,Lesen,Ausflug zu gehen.you are spical one,someday she comes,good guy!

Mrnice00
Fragesteller

OK vielen Dank für deinen Kommentar das gibt mir Hoffnung.

Die meisten Mädchen brauchen so eimen wie dich und wenn du die Richtige gefunden hast, wird sie sich sicher wohl fühlen. Denn es gibt wenige davon

Mrnice00
Fragesteller

Denkst du denn das ich mit ihr dann auch einen Liebesfilm gucken könnte oder kommt das dann blöd wenn ich anfange zu weinen. Und meinst du das es wenige von meiner Sorte Junge gibt oder das es wenige gibt die darauf stehen?

Mrnice00
Fragesteller
@Janin754

OK vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte immer dass das dann blöd wirkt

Also ich würde keinen Mann wollen, der sensibler und emotionaler ist als ich, ein Jammerlappen oder eine Heulsuse, sodass ich mich am Ende wie "der Mann" in der Beziehung fühle. Ich bin froh, dass mein Freund Stärke und Reife zeigt.

Mrnice00
Fragesteller

OK aber reife ist dir auch wichtig. Also meinst du damit dass er dann nicht so "kindisch" ist? Und wäre es denn für dich ok wenn er gefühlvoll ist also wenn er nicht immer direkt rumheult(also wenn ihm beispielsweise beim Ende von Titanic ein paar Tränen geflossen sind er sonst aber wenn ein Film traurig ist er nicht direkt rumheult)wenn er aber auch nicht "gefühlskalt" ist.

Samil99  08.10.2019, 23:14
@Mrnice00

Also ich war mal mit einem Typen zusammen, der ziemlich gefühlvoll war (er hat immer gejammert bei jeder Kleinigkeit, ihn hat schon der kleinste pups aus der Bahn geworfen, er war ein Angsthase und ich hab mich mit ihm einfach überhaupt nicht beschützt und sicher gefühlt, sondern eher so, als müsste ich mich um ihn kümmern und auf ihn aufpassen und das war ein mega abturn für mich. Seitdem steh ich einfach darauf wenn ein Typ ein bisschen härter drauf ist und mir zeigt, dass ich bei ihm Sicherheit finde und er einfach ein bisschen Gefühlskälter ist. Klar kann man über seine Gefühle sprechen und alles kein Problem aber sowas was mir damals passiert ist brauch ich nicht nochmal.