Mögen jungs thigh gab?
Ich gehe morgen wo hin, wo ein Junge ist, denn ich süß finde. Da es relativ warm werden soll habe ich mir gedacht, dass ich ein Rock anziehen könnte, aber ich finde Röcke stehen mir nicht so gut, weil ich extrem dünn bin und meine Beine so dünn sind, dass man mit 2 Händen um den Oberschenkel rum fassen kann und ich habe so eine thigh gab von 6-7cm. Ich habe dann überlegt ob ich nicht lieber was anderes anziehe, weil ich das blöd finde, aber auf der anderen Seite mag ich das Outfit auch...
6 Antworten
Hallo Heyitsme,
wenn der Junge dich mag wird ihn dein thigh gab nicht stören.
Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex.
Auch nicht Geld, Aussehen, gesellschaftliche Stellung oder Status sind Ausschlag gebend.
Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig.
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung.
Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.
Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Einfach für den anderen da sein und lieben.
LG
Ja, das stimmt. Aber wenn man sich nicht kennt, muss man den anderen ja mindestens etwas attraktiv finden um sich überhaupt für den jenigen zu interessieren. Es ist ein relativ großes Event und wenn ich ihm nicht etwas positiv auffallen, habe ich keine Chance...
Ist der Rock denn so kurz, dass man die Tigh Gap sehen würde? Oder planst du schon dem Jungen ohne Klamotten gegenüber zu stehen?
Der rock ist normal lang, aber Meine Beine sind wirklich sehr dünn... man sieht zwar erst ab Mitte Oberschenkel, aber es ist klar, dass es weiter hoch nicht viel dicker wird ...
Du musst auf dein Herz hören.
Du musst dich nicht für andere verbiegen. Wenn dir deine Klamotten gefallen, sieht man dir das auch an. "Verkleidest" du dich, wirkst du unsicher und das macht dich vermutlich schüchterner und spiegelt nicht dich, sondern deine Unsicherheit wieder. Bleib du selber und verbieg dich nicht. Dann strahlst du auch dein "ich" aus und wenn das bei jemandem so ankommt, der dich interessiert, dann sieht er DICH und nicht irgend etwas, das du gar nicht bist.
Es ist ja löblich, dass du dich gut anziehen kannst, aber wirklich hängen bleiben wird am Ende nur das, was aus deinem Mund rauskommen wird. Viel Erfolg.