Mögen Frauen/Mädchen so etwas?

2 Antworten

Also Falls du wirklich Interesse an ihr haben solltest und sie privat aber nicht kennst würde ich dir aufjedenfall dazu raten sie anzuschreiben ^^ ich meine wie willst du sie sonst kennenlernen xD also ich würde dir aufjedenfall raten damit anzufangen ihr ein Kompliment oder so zu machen weil das kommt eigentlich immer gut^^ also Fang am besten damit an ihr zu schreiben das du findest das sie einen sehr sympathischen Eindruck macht oder halt einfach Das du sie hübsch findest oder so xD als Nächstes müsstest du am besten eine kleine Vorstellung von dir machen,damit sie überhaupt weiß wer du Bist und mit wem sie da schreibt xD(wäre natürlich auch cool wenn du ein Hobby/Interesse von ihr kennen würdest was du im besten Fall auch teilst und somit deinen Text für die sie weiterhin interessant gestalten kannst und ihr einen weiteren Grund gibst dir zu antworten. Wenn du damit fertig bist schreib einfach sowas wie lG (Name) und das wäre es eigentlich^^ (viel Glück 😌)

Äh ich denke das ist eine gute art jemanden anzuschreiben ich persönlich würde dir wahrscheinlich nicht mehr antworten weil es mir da zu schnell geht aber das ist höchstwahrscheinlich nur bei mir so:)