Mögen Frauen keine nackten Männer?

3 Antworten

Frau braucht nicht unbedingt nackte Tatsachen.

Wenn Liebe, Vertrauenswürdigkeit und Einfühlsamkeit sowie seelische Stärke ausgestrahlt werden, ist Mann attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
NackterGerd  20.11.2018, 01:30

Das ist bei Frauen nicht Anders.

verreisterNutzer  16.06.2019, 11:36

Aber warum kleiden sich so manche Frauen so aufreizend, so dass man fast alles sieht?

IlmMumK  16.06.2019, 21:00
@verreisterNutzer

Das ist so unterschiedlich, wie Frauen kompliziert sind. - Bin selber eine und darf das sagen...😉

Manche versuchen ihr Selbstwertgefühl auf zu pushen (fishing for kompliments), manche wollen nur sich selber gefallen, wieder andere wollen den ganz großen Auftritt, manche tun es aus Spaß am Stylen oder der Mode oder weil es in ihrer Gruppe gerade "in" ist, usw.

Mit ein wenig Menschenkenntnis merkt man bal, wen man vor sich hat.

Oft hat Mann von denen, die nicht aufgetakelt herumstolzieren, mehr Positives zu erwarten.

Ich habe kein Problem damit einen Kerl in kurzen Hosen zu sehen, es sollte aber schon alles passen....
Im Winter wenn er friert wie sau, bringt eine kurze Hose gar nichts, wenn er dann Strumphosen anzieht würde ich ihn für bekloppt halten.

Und ein Rock ist für einen Mann eher die unpassende Kleidung, wenn dann bitte einen Kilt, der gehört dann aber bitte traditionell getragen damit das klar ist?! :)

NackterGerd  20.11.2018, 01:25

...und warum tragen dann Frauen bitteschön Hosen?

Dann bitte nur im Rock oder Kleid wie früher auch

Hosen sind Männerkleidung

NackterGerd  20.11.2018, 01:50
@ShatteredSoul

Früher schon 🤣😃😄😅😆😉

Gleiches Recht für alle, also lässt doch auch Männer Männer-Röcke tragen wenn sie wollen

ShatteredSoul  20.11.2018, 01:27

Ein Kilt und einen Dudelsack 😂

Gefallen dir als Mann denn nackte, beharrte Männerbeine? Geht dir dabei einer ab? Wohl kaum. Und was soll das zarte Geschlecht über ungepflegte Männerbeine denken? Es ist doch nicht abzustreiten, dass Frauen das schönere Geschlecht sind, die sich auch viel mehr pflegen und mehr vorzuzeigen haben.

Im Bett liegt man wohl mit seinem eigenen Mann. Frauen haben auch meist nicht den Drang, jeden Mann wegen seiner "wundervollen" Beine bespringen zu müssen. Dafür hat Frau einfach zu viel Auswahl an besseren und schöneren Männern.

Lukas1990
Fragesteller

Es kommt drauf an, wie stark behaart die Beine sind. Mäßig behaarte Beine bei Männern sind 1000 mal mehr sexy als diese glattrasierten Beine bei Frauen. Außerdem haben Männer meist viel schönere Beine, da nicht so mit Cellulite belastet.

IlmMumK  16.06.2019, 21:06
@Lukas1990

Geschmackssache hat Einer gesagt und auf Seife gebissen....

Ich mag glatte und behaarte Männer. Mir ist rein wichtig, was für einer vor mir steht, wie er mit mir redet, ob er echtes Interesse zeigt, sich ausdrücken kann, kein Mamakind ist und einiger maßen ordentlich gekleidet rum läuft....den Rest sieht man erst im Laufe der Zeit.

shyguygirl  04.03.2020, 22:58

Hmmm

Don't say dat, Mister

Imma Tomboy