Mögen es Mädchen wenn man kampfsport macht?

7 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist es ihnen meistens ziemlich egal. Es gibt einige Frauen mit sehr konservativem Weltbild, die dir die Beschützerrolle zuschieben. Allerdings hat Kampfsport nicht bei jedem einen positiven Ruf und oftmals wird man irgendwann nur noch darauf reduziert. Ich halte die Information auch eher zurück wenn ich Leute, egal welchen Geschlechts, neu kennenlerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich glaube das ist den meisten relativ egal, manche werden es vielleicht als Pluspunkt Werten. Ich fände es ganz cool , da ich selber mal sehr lange Kampfsport gemacht habe😁

Meiner Erfahrung nach ist es ein Bonus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ein paar schon ein paar nicht. Ich mag es.

Nein, Schlägern ist nicht so mein Ding.

Aber gibt bestimmt welche, die das mögen.