Kampfsport?

10 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt attraktiver, da es eben schonmal eine Gemeinsamkeit gibt und oft auch das Mädchen aufgrund des sports attraktiver ist🤷🏻‍♂️

Viele Männer, die nicht kämpfen können fühlen sich dadurch aber eingeschüchtert und erfinden so Vorurteile wie, dass sie männlich wären, habe dazu mal eine Frage gepostet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Gute Sache. Da ich selbst sehr lange schon trainiere halte ich guten Kampfsport, gute Schulen für Kampfsport für das Beste überhaupt. Wenn Frauen und Mädchen sich entschließen diesen Weg zu gehen freut mich das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Ich habe von 14 bis Ende 30 Vollkontakt-Karate betrieben, vorher Ballett; deswegen habe ich mich schnell zurecht gefunden, denn ich war schon fit, beweglich und hatte Balance und Koordination.

Es muss ja nicht Vollkontakt sein aber ich kann das nur empfehlen. Man ist fit, es stärkt das Selbstvertrauen und nicht zuletzt kann man sich wehren.

Hat mir einmal als junges Mädchen sehr geholfen als ich durch mein freches Mundwerk in eine sehr brenzlige Situation geriet.

Das ist völlig ok. Sport ist doch gut und gesund. Jede/r soll sich eben die Sportart aussuchen,die man mag! ;-)

Ich feier mich selbst (weiblich) fĂĽr meine fast 30 Jahre aktiv im Kampfsport sein. Mein Mann findet es auch ziemlich attraktiv.